me

Nach einer grafischen Ausbildung mit Matura an der HTBLA Ortwein, Graz (Abschluss 2003) verschlug es mich zunächst in die geisteswissenschaftliche Richtung. 2008 schloss ich das Diplomstudium Kunstgeschichte erfolgreich ab. Die Auflockerung zur Theorie fand ich in einer Meisterklasse für Malerei und dem Masterstudium Ausstellungsdesign an der FH Joanneum, Graz (Abschluss 2010). Seitdem arbeite ich in Wien selbstständig im Bereich Grafik, Illustration und Ausstellungsdesign.

Zusammenarbeit derzeit mit:
Bindermayer – Büro für Raumkonzepte
Hofegger & Partner 
lowfidelity – heavy industries

 

beruflich gesehen mag ich besonders:

+ räumliche Interventionen, temporäre & permanente Installationen
+ Bild- & Erlebniswelten für Kinder und Erwachsene
+ individuelles, persönlich zugeschnittenes Design
+ Malerisches, aber manchmal auch Reduziertes
+ raffinierte Lösungen
+ nachhaltige Produktion

 

 

Back to top